3GS

Drohender Windows Phone 7 Update kann nicht sein "massive"

DrohenderWindows Phone 7 Update kann nicht sein "massive"

02,12.Die Gerüchte wurdenwirbelnden, dass Microsoft Windows Mobile 7 wird eine "massive"Update im Januar, die bringen es kopieren und einfügen, sowie es einesogenannte iPhone-Killer zu bekommen. Nun, es ist definitiv ein Update kommtmit Kopieren und Einfügen, aber es darf nicht so massiv wie wir vorher dachten.

LautAll Things D, wird der Januar-Update Windows Mobile 7 gehören zwei wichtigeDinge: Unterstützung für CDMA-Netze und kopieren und einfügen. Der erste istganz wichtig, weil es Geräte wie das HTC bedeutet die 7 Pro für Sprint kannbereit sein, Rock and Roll.

MicrosoftWindows Mobile 7 hat noch keine massiven Hit bisher aber seit Gerät aufCDMA-Netze könnte seine Annahme Rate zu helfen. Wir wissen, dass ein Gerät oderzwei werden schließlich seinen Weg zu den landesweit größten Carrier, Verizon,so ist dies eine dringend benötigte Update.

DasKopieren und Einfügen Aspekt versprochen worden ist und aus, bevor gezeigt, esist also nicht viel von einer Überraschung. Ich war schockiert, es nicht mitWindows Mobile 7 zu starten, weil diese Geräte mit Microsoft Office-Softwarekommen vorinstalliert - Wie kann Office nicht kopieren und einfügen?

Diebisherigen Berichten zufolge Windows Phone 7 könnte eine Form von Multitaskingmit diesem Update zu erhalten, aber das scheint nicht der Fall noch werden. Dasist irgendwie schade, denn das Fehlen von persistenten Apps von Drittanbieternkann ziemlich nerven - Wir sprechen über die in unserem vollständigenÜberprüfung der neuen Smartphone-Plattform.

Ichglaube nicht, dass die Plattform Bedürfnisse ausgewachsenen Multitasking wieAndroid, Symbian und andere haben aber eine Lösung wie gefährdet iOS 4.0 könnteganz gut funktionieren. Diese Art der Aktualisierung würde wahrscheinlich einemassive Überarbeitung, so würde ich nicht erwarten, bis die Version 2.0, die imnächsten Herbst treffen könnte.

Waswollen Sie aus diesem sich abzeichnenden aktualisieren?

MehreInformationen besuchen Sie bitte:http://www.efox-shop.com/

Weitere neue Produkte im efox-shop.com klicken Sie bitte: Dual Sim   DualSim android   i9 air phone 4g   Wasserdicht Kamera         GSM Phone

Par 3GS le samedi 11 décembre 2010

Commentaires

Il n'y a aucun commentaire sur cet article.

Recherche sur NoxBlog

Connexion à NoxBlog.com

Nom d'utilisateur
Mot de passe
Toujours connecté
 

Inscription sur NoxBlog


Adresse du blog
.noxblog.com

Mot de passe

Confirmation

Adresse email valide

Code de sécurité anti-spam

Code anti-bot

J'accepte les conditions d'utilisation de NoxBlog.com