3GS

Android 2.2 Froyo jetzt am Version verwendet, aber Lebkuchen Webstühle

Android2.2 Froyo jetzt am Version verwendet, aber Lebkuchen Webstühle

02.12.Esist das erste des Monats und Google hat seinen üblichen Zustand desAndroid-Charts veröffentlicht und in diesem Monat fest, dass Android 2.2 Froyodie am häufigsten verwendeten Version der Plattform ist.

Froyowird von 43,4% der Nutzer verwendet, während Android 2.1 hat jetzt 39,6%. Diesbedeutet, dass 83% der Nutzer sind jetzt auf Eclair oder höher und wird nichtvon Anwendungen wie Twitter gesperrt werden. Nicht alles ist direkt im Android Land aber, wie 16,9% immer noch auf eineVersion unter 2,0.

Diehochkarätige Aktualisierung Gerät wie dem Droid X und Droid Incredible hat dieAnnahme Froyo Zahlen geholfen, aber wir sind dabei, einige weitereZersplitterung Probleme mit Android 2,3 Lebkuchen sehen.

Wirwissen, dass Lebkuchen wird in den nächsten Wochen kommen und es wirdwahrscheinlich von der Samsung Nexus S. Eines der wichtigsten Features desUpdates begleitet wird die Unterstützung für NFC-Technologie für mobile Zahlungenwerden aber das wird auch erfordern spezielle Hardware innerhalb der Telefon.

Diesbedeutet, dass Geräte wie das Motorola Droid X wird wahrscheinlich nicht dasHauptmerkmal der Software zu aktualisieren. Google hat seine Software weiterpushen uns aber das wird unweigerlich zu mehr schreit der Fragmentierunginnerhalb dieses Ökosystems.

Wirwissen auch, dass Android Lebkuchen neue Benutzeroberfläche zwickteinschließlich einer neuen Lock-Screen Animation zu bringen. Ich würde auch fürdie allgemeine Verbesserungen in der Geschwindigkeit und eine verbesserteBrowser-Erfahrung Hoffnung.

Die2,3-Version sollte auf den Strassen sehr bald, aber es gibt keine Möglichkeitzu sagen, wie lange es dauern wird, bis zu älteren Geräten zu bekommen. DieFroyo Update dauerte eine Weile, für Geräte mit kundenspezifischenBenutzeroberflächen und Samsung Galaxy S Besitzer in den Vereinigten Staatensind immer noch gespannt auf einige Froyo Güte.

Essieht so aus, wir müssen das Spiel erneut zu spielen wartet mit Lebkuchen. Unddann haben wir alle Waben nach auch Lust.

MehreInformationen besuchen Sie bitte:http://www.efox-shop.com/

Weitere neue Produkte im efox-shop.com klicken Sie bitte: Dual Sim   DualSim android   i9 air phone 4g   Wasserdicht Kamera         GSM Phone   

 

 

Par 3GS le mercredi 08 décembre 2010

Commentaires

Il n'y a aucun commentaire sur cet article.

Recherche sur NoxBlog

Connexion à NoxBlog.com

Nom d'utilisateur
Mot de passe
Toujours connecté
 

Inscription sur NoxBlog


Adresse du blog
.noxblog.com

Mot de passe

Confirmation

Adresse email valide

Code de sécurité anti-spam

Code anti-bot

J'accepte les conditions d'utilisation de NoxBlog.com