3GS

Begriff Ink Adam Website geht online

Begriff Ink Adam Website geht online

25,11.Wenn Sie NotionInk.com auf der Suche nachInformationen über das Unternehmen anstehenden Android Tablette habe kürzlich,würden Sie nicht viel gesehen haben. Für länger als wir uns daran erinnernPflege, die angezeigt. Com Website etwas mehr als ein einfaches Bild, ein Linkzum Blog und Kommentar-Option. Nun, das alles verändert hat jetzt als derBegriff Ink Team ihren neuen Standort geschoben hat zu leben, und es siehtziemlich nett.

Die indische gerichteten NotionInk.in Website hat undläuft seit geraumer Zeit. Die indische Seite jetzt sieht genauso aus wie die.Com Website, und dies bedeutet natürlich, dass eines der am meisten erwartetenAndroid Tabletten können bald auf uns sein. Wir sind immer noch im Dunkeln,wann die Adam veröffentlicht werden, aber die Firma sagt, dass sie definitivwold es gerne raus und in die Hände der Kunden vor Weihnachten, und wenn siedann nicht definitiv von der CES 2011 zu tun.

Die Website präsentiert alles, was Adam ist, und tut esin einfachen, glatten Stil. Eine Sache, die mein Auge auf die neue Website istgefangen in der Tech Specs Abschnitt, wo es die Rede von einem "GeheimnisBonus-Feature". Wenn Sie schon zu halten habe mit der Adam überhaupt, dannkönnen Sie bereits einen Hinweis darauf, was dieses Feature kann. Seit einigerZeit haben wir bekannt, dass die Adam wird der Sport eine Maus-Pad-ähnlichenTouch-Bereich auf der Rückseite des Gerätes (denken Motorola Backtrack) undermöglicht es Ihnen, durch das Gerät, ohne den Bildschirm zu berührennavigieren. Während es ein nettes Feature, einige auch sein mag, würde ich ihnsofort aus. Während ich wirklich möchte über dieses Geheimnis Featureüberrascht sein, ich bin noch Wetten auf die zusätzlichen Navigations-Methodeals diese Funktion.

Dennoch scheinen die Dinge werden Hochfahren ziemlichviel für den Begriff Ink-Team und hoffentlich werden wir in der Lage sein, einedieser bösen Buben in den Geschäften und in unseren Händen in sehr naherZukunft zu sehen. Ich immer noch Sorgen über, wie individuell die Android-Hauswird auf dem Gerät, sondern von dem, was wir bisher gesehen habe, sieht esziemlich gut.

Begriff Ink ist eine der ersten Hersteller auf die neuePixel Qi Hybrid LCD / Low-Power-Displays verabschieden, aber ich kann mirvorstellen, sie fangen an sich ziemlich schnell. Derzeit gibt es nur die10,1-Zoll-Module zur Verfügung, aber 7-Zoll-Module verfügbar sein wird dieerste Hälfte des Jahres 2011, kann aber einen Auftritt auf der CES im nächstenJahr machen. Wenn 7 Zoll ist wirklich, wo es langgeht in der Tablette arena,erwarte ich viel mehr Pixel Qi Tabletten in die Zukunft sehen.

Denn jetzt, werde ich glücklich geben Begriff Ink meinGeld für ein 10 Zoll Tier einer Tablette, aber im Laufe der Zeit ist es schwer,nicht zu wollen, für diese Wabe Tabletten warten.

Mehre Informationen besuchen Siebitte:http://www.efox-shop.com/

Weitere neue Produkte im efox-shop.com klicken Sie bitte: Laserpointer   Android 2,1 Tablet PC  Playstion  Groove   Hiphone   dse601

 

Par 3GS le lundi 29 novembre 2010

Commentaires

#1 Par ~Business logo design le 01.06.2011 à 14:07 top
Thanks. it is your great post.i liked this your article.

Recherche sur NoxBlog

Connexion à NoxBlog.com

Nom d'utilisateur
Mot de passe
Toujours connecté
 

Inscription sur NoxBlog


Adresse du blog
.noxblog.com

Mot de passe

Confirmation

Adresse email valide

Code de sécurité anti-spam

Code anti-bot

J'accepte les conditions d'utilisation de NoxBlog.com