3GS

World of Warcraft läuft auf HTC Desire Android Handset

 

Worldof Warcraft läuft auf HTC Desire Android Handset

03.12.Cloud-Gaming-Service-ProviderGameString veröffentlichte eine Demo-Video zeigt, gestern beliebten MassivelyMultiplayer Online Role-Playing Game World of Warcraft läuft auf einemAndroid-HTC Desire. Nur um klar sein, was Wolke Gaming ist, das ist, wenn3D-Rendering auf einem entfernten Computer ist so des Telefons begrenzteRechenleistung und Bandbreite erfolgen kann zur Anzeige des reinen Video-undUmgang mit Benutzereingaben zu konzentrieren. Diese besondere Demo wurde übereine Wi-Fi-Netzwerk (viel Glück auf 3G)gespielt, mit einem Computer, auf dem WoW ca. 80 km entfernt war.

Wirhaben diese Art der Regelung funktioniert, bevor auf dem Omnia mit Crysis, unddas iPad mit Quake 3, aber ohne Zweifel die World of Warcraft Fanatiker, diebereits haben mit dem offiziellen Armory und Auktionhaus apps sortierten fragensich, was neben der Blizzard's gesehen Tasche für mobile Tricks. Während ichbezweifle, sie bringe WoW richtige für ein Telefongespräch oder gar eineTablette, wäre ich nicht überrascht zu sehen, erstellen Sie einemaßgeschneiderte Blizzard MMO Handy mit jedem ihrer bewährten Sci-Fi-oderFantasy-IPs werden.

UnterdessenDritte wie GameString hier kann man versuchen, beliebte Spiele in tragbareFormfaktoren zu bekommen (sei es Android oder andere) und zu einem hoch-treuenKundenstamm zu erschließen. Persönlich bin ich der Verzögerung wäre zu groß, umalle wirklich intensives Spielerlebnis glaube, aber da ist, sieht es wie ihrSystem ist gut genug für Gelegenheitsspieler herumzuwerkeln vielleicht macheneinige Solo-Quests. Im Laufe der Zeit als Netzwerke und Geräte-Hardwareverbessern, vielleicht Wolke Gaming Programme wie dieses können die kritischenMillisekunden Reaktionszeit für alles schnelllebigen erforderlichunterzubringen, aber wir sind sicherlich noch nicht da. Außerdem pauken so einegroße Erfahrung auf einem kleinen Handy fragt ein bisschen viel ist aber nichtwahr? Ich würde lieber auf etwas wie die iPad, oder vielleicht einige gleichwertigeGroßbild-Android Tablette zu spielen.

WennSie diese ausprobieren möchten, ist GameString startet ihre Adrenalin-Dienstals Beta in etwa 45 Tagen - gehen Sie vor und melden Sie sich gleich hier.

Weitere Informationen besuchen Sie bitte:http://www.efox-shop.com/

Noch weitere neue Produkte im efox-shop.com klicken Siebitte: China handy hersteller   PSGroove   Dual Sim Smartphones   Vergrößerung Okular   GPS FahrzeugTracking    Gerät 

 

 

Par 3GS le dimanche 05 décembre 2010

Commentaires

Il n'y a aucun commentaire sur cet article.

Recherche sur NoxBlog

Connexion à NoxBlog.com

Nom d'utilisateur
Mot de passe
Toujours connecté
 

Inscription sur NoxBlog


Adresse du blog
.noxblog.com

Mot de passe

Confirmation

Adresse email valide

Code de sécurité anti-spam

Code anti-bot

J'accepte les conditions d'utilisation de NoxBlog.com